Zertifizierung: r²:finance GmbH
nach DQN:1001 und DQN:1002

Zertifizierung: r²:finance GmbH
nach DQN:1001 und DQN:1002

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma r²:finance GmbH, Dr.-Friedrichs-Ring 3, 08056 Zwickau,
wurde am 03.08.2021 nach den Richtlinien der Norm DQN:1001 und DQN:1002 von Dr. Thomas Spielau zertifiziert.

https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/07/DQN_Logo_1001_2021_schattiert-320x320.png
https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/08/DQN_Logo_1002_2021_schattiert-320x313.png
Zertifikat verliehen am
03.08.2021
Zertifikat gültig bis
03.08.2024
Prüfnormen
DQN:1001 (Weiterbildung) und DQN:1002 (Verkaufs- und Beratungsprozess)
Name des Prüfers
Dr. Thomas Spielau
Adresse
Dr.-Friedrichs-Ring 3, 08056 Zwickau
www.jensrabe.de

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1001 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde das gesamte Coaching-Angebot des Unternehmens untersucht und in Hinblick auf die folgenden Kriterien geprüft:

  • Vorhandensein eines transparenten Entscheidungsprozesses
  • Strukturierter Onboarding-Prozess
  • Aussagekräftiger und leicht bedienbarer Mitgliederbereich
  • Durchgeführte Evaluation der Kundenzufriedenheit
  • Durchgeführte Evaluation des Transfers-Effektes (Wissen aus der Theorie in die Praxis ableiten)
  • Kompetenzentwicklung und -anforderungen an die beteiligten Experten und Trainer
  • Eigenanalyse und interne Auditierung
  • Vorhandensein eines strukturiertes Curriculums mit Fokus auf Lernergebnisse und Lernziele
  • Prüfung der Mindestanforderungen an Programmumfang und Live-Austausch

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1001 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Marcel Spitzel dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung von Herrn Daniel Graf gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1001 ist somit am 03.08.2021 ausgesprochen worden und damit gültig. 

GeschäftsführerJens Rabe

Jens Rabe ist Gründer und Geschäftsführer der Rabe Unternehmensgruppe. Gemeinsam mit seinem Team verhilft er Unternehmern, Selbstständigen und leitenden Angestellten zu einem regelmäßigen Einkommen an der Börse. Im Laufe der Jahre haben wir uns zum führenden Anbieter von hochqualitativen Lerninhalten rund um das Thema „finanzielle Freiheit“ entwickelt. Egal, ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzseminaren oder bei einem direkten Coaching, wir helfen unseren Kunden, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen an der Börse zu erzielen. Dadurch sind wir zum größten und erfolgreichsten Anbieter von Weiterbildungsangeboten mit den Schwerpunkten Optionen und regelmäßiges Einkommen im deutschsprachigen Raum geworden.
Das Institut für Digitale Qualitätssicherung hat uns dabei unterstützt, neue Standards bei der Durchführung unseres Beratungsangebote zu setzen.
Jens Rabe
Geschäftsführer r²:finance GmbH, Zwickau

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: