Zertifizierung: Loftfilm GmbH
nach DQN:1002 und DQN:1003

Zertifizierung: Loftfilm GmbH
nach DQN:1002 und DQN:1003

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma Loftfilm GmbH wurde am 16.08.2021 nach den Richtlinien der Norm DQN:1002 und DQN:1003 von Daniel Graf zertifiziert.

https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/08/DQN_Logo_1002_2021_schattiert-320x313.png
https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/08/DQN_Logo_1003_2021_schattiert-320x313.png
Zertifikat verliehen am
16.08.2021
Zertifikat gültig bis
16.08.2022
Prüfnorm
DQN:1002 (Verkaufs- und Beratungsprozess) sowie DQN:1003 (Agenturqualität)
Name des Prüfers
Daniel Graf
Adresse
Ludwigstraße 9, 80539 München
www.loftfilm.de

Einzelheiten des Audits zur DQN:1002

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1002 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde der Verkaufs- und Beratungsprozess nach folgenden Kriterien geprüft:

  1. kundenbezogene und transparente Auswahl- und Qualifizierungsprozesse
  2. transparente Konditionen und Bedingungen der Inanspruchnahme
  3. Vertragsmanagement
  4. Kommunikation der Rechte und Pflichten der Vertragspartner
  5. Durchgeführte Bewertung der Kundenzufriedenheit
  6. Kompetenzmanagement des eingesetzten Personals
  7. Eigenanalyse und interne Auditierung
  8. Beachtung ethischer Grundsätze beim Verkaufs- und Beratungsprozess

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1002 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Daniel Graf dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung von Herrn Dr. Thomas Spielau gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1002 ist somit am 16.08.2021 ausgesprochen worden und damit gültig.

Einzelheiten des Audits zur DQN:1003

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1003 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde die Agentur sowie alle ihre angebotenen Dienstleistungen nach folgenden Kriterien geprüft:

  1. Transparente Angebots- und Verkaufsgespräche
  2. Klare und leicht verständliche Vertragsbedingungen
  3. für den Kunden nachvollziehbarer Projektverlauf mit definierten Abschnitten / Meilensteinen
  4. Performance der Dienstleistungen (Transferevaluation)
  5. Durchgeführte Bewertung der Kundenzufriedenheit
  6. Dienstleistungsentwicklung und Anforderungen an das Personal
  7. Eigenanalyse und interne Auditierung
  8. Betrachtung des Marktumfeldes zur ständigen Weiterentwicklung

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1003 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Daniel Graf dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung von Herrn Dr. Thomas Spielau gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1003 ist somit am 16.08.2021 ausgesprochen worden und damit gültig. 

GeschäftsführerJonas Eisert

Jonas Eisert ist der Geschäftsführer und Gründer von Loft Film. Die Agentur produziert Erklärfilme für Unternehmen. In seiner Laufbahn als Regisseur und Produzent hat Jonas Eisert mit vielen namenhaften Kunden wie der Deutschen Bahn, BMW oder der Allianz gearbeitet.

Das Ergebnis: Über 1000 Filme, die zusammen mehr als 10-Millionen Mal angeschaut wurden. Bei Loft Film betreut Jonas seine Premium-Kunden und berät Geschäftsführer und Marketing-Verantwortliche bei der Umsetzung von Video-Kampagnen.

Das Team vom IfDQ hat uns dabei geholfen, unsere Geschäftsprozesse noch stärker zu systematisieren und uns sicher auf das Audit für die ISO:9001-Zertifizierung vorbereitet!
Jonas Eisert
Geschäftsführer Loftfilm GmbH, München

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: