Zertifizierung: DCF Verlag GmbH nach DQN:1003

Zertifizierung: DCF Verlag GmbH
nach DQN:1003

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma DCF Verlag GmbH, Barbarossastr. 2, 53489 Sinzig, wurde nach den Richtlinien der Norm DQN:1003 zertifiziert.

https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/08/DQN_Logo_1003_2021_schattiert-320x320.png
Zertifikat verliehen am
30.08.2021
Zertifikat gültig bis
28.02.2025
Prüfnorm
DQN:1003 (Agenturqualität)
Name des Prüfers
Marcel Spitzel
Adresse
Barbarossastr. 2, 53489 Sinzig
www.dcfverlag.de

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1003 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde die Agentur sowie alle ihre angebotenen Dienstleistungen nach folgenden Kriterien geprüft:

  1. Transparente Angebots- und Verkaufsgespräche
  2. Klare und leicht verständliche Vertragsbedingungen
  3. für den Kunden nachvollziehbarer Projektverlauf mit definierten Abschnitten / Meilensteinen
  4. Performance der Dienstleistungen (Transferevaluation)
  5. Durchgeführte Bewertung der Kundenzufriedenheit
  6. Dienstleistungsentwicklung und Anforderungen an das Personal
  7. Eigenanalyse und interne Auditierung
  8. Betrachtung des Marktumfeldes zur ständigen Weiterentwicklung

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1003 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Rezertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1003 ist somit am 15.02.2024 ausgesprochen worden und damit gültig. 

Die FirmaDeutscher Coaching Fachverlag

Der DCF ist ein Fachverlag, der Coaches, Berater, Trainer und Experten bewusst in Szene setzt, indem er sie in Sachen Presse- und Medienberatung unterstützt. Die Arbeit des Verlages bezieht sich dabei in erster Linie darauf eine wirksame Außenwahrnehmung ihre Kundenunternehmen zu schaffen. Als Agenturanbieter arbeitet der Verlag dabei sehr eng mit den Unternehmen zusammen, um die Qualität der Angebote und des Unternehmens nach außen tragen zu können. Ein weites Netzwerk aus Kontakten in dem Welt der Medien und Presse, sorgt dafür, dass die Kunden in kürzester Zeit eine mediale Wahrnehmung erreichen und damit ihre Sichtbarkeit deutlich verbessern können.

Die Kunden des DCF erhalten durch die Arbeit mit dem Verlauf eine spürbar verbesserte Sichtbarkeit, mehr Vertrauen in das eigene Unternehmen und kommen in den Fokus von Fach- und Leitmedien. Auch für Print-Publikationen ist der DCF ein kompetenter Ansprechpartner und hat bereits Projekte mit mehreren tausend Buch-Exemplaren realisiert.

Das Team des IfDQ hat unsere Agenturprozesse geprüft und uns viele nützliche Hinweise für die Weiterentwicklung gegeben. Der Prozess war für uns sehr hilfreich und reflektierend und wir sind stolz darauf die DQN 1003 bestanden zu haben.
Ruben Schäfer
Geschäftsführer DCF Verlag, Sinzig

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: