Zertifizierung: Bahmann Coaching GmbH nach DQN:2001

Zertifizierung: Bahmann Coaching GmbH nach DQN:2001

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma Bahmann Coaching GmbH, Werftstraße 15, 30163 Hannover, wurde am nach den Richtlinien der Norm DQN 2001 zertifiziert.

DQN Norm 2001
Zertifikat verliehen am
01.09.2022
Zertifikat gültig bis
31.03.2025
Prüfnorm
DQN 2001
Name des Prüfers
Marcel Spitzel
Adresse
Werftstraße 15, 30163 Hannover
janbahmann.de

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 2001 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurden folgende Elemente untersucht und ausgewertet:

  1. Ghost-Kunde: Ein Mitarbeiter unseres Unternehmens hat sich als Kunde beim Unternehmen registriert und den gesamten Prozess des Verkaufs sowie der Beratung durchlaufen – hierbei konnten keine Abweichungen zur DQN 2001 festgestellt werden.
  2. Es wurde eine anonymisierte Kundenbefragung durchgeführt mit den Schwerpunkten: Zufriedenheit, Kommunikation, Transparenz, Ergebnisse und die Zufriedenheit damit. Die Auswertung zeigt, dass die Firma, bei einer Befragung von 100 Kunden, eine Bewertung von insgesamt 4,8 Punkten vom maximal 5 Punkten erreichen konnte.
  3. Prüfung des Kundenzufriedenheits-Prozesses sowie der Auswertung der Kundenfeedbacks mit der Bestätigung einer Kundenzufriedenheit von 96% im Prüfverfahren
  4. Prüfung der Referenzgewinnung
  5. Prüfung der Aktualität und Echtheit von Kundenbewertungen (Nachfragen bei insgesamt 100 Kunden des Jahres 2022)

Das Unternehmen hat die Anforderungen der DQN 2001 im vollen Umfang erfüllt. Die Erfüllung wurde durch unseren Auditor geprüft und bestätigt. Die Dokumentation erfolgte anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Rezertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 2001 ist somit am 27.03.2024 ausgesprochen worden und damit gültig.

GeschäftsführerJan Bahmann

Die Bahmann Consulting GmbH entwickelt mit ihren Kunden erfolgreich Strategien, um nachhaltig ohne Zwänge oder Verzicht abnehmen bzw. die Wunschfigur erreichen zu können. Dabei werden die Themen Mindset sowie Ernährungs- und Aktivitätsgewohnheiten betrachtet und auf Kunden individuell zugeschnitten. Eine nahe Betreuung und ein laufendes Mentoring durch das Team um Jan Bahmann hat schon hunderte Kunden zu ihrem Wunschgewicht und einen vitalen Lebensstil verholfen.
Vertrauen ist für unsere Kunden das Wichtigste. Wir wollen ihnen dabei helfen, lebensverändernde Schritte einzuleiten und sich endlich wieder in ihrem Körper wohlzufühlen. Die Zertifizierungen durch das IfDQ haben uns und unseren Kunden bewiesen, dass sie sich auf unsere Leistung, unsere Qualität und unsere Überzeugung verlassen können.
Jan Bahmann
Geschäftsführer Bahmann Consulting GmbH, Hannover

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: