Zertifizierung: A&M Unternehmerberatung GmbH
nach DQN:1003

Zertifizierung: A&M Unternehmerberatung GmbH
nach DQN:1003

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma A&M Unternehmerberatung GmbH, Kurt-Schumacher-Straße 34, 30159 Hannover, wurde am 27.08.2021 nach den Richtlinien der Norm DQN:1003 von Daniel Graf zertifiziert.

https://www.ifdq.de/wp-content/uploads/2021/08/DQN_Logo_1003_2021_schattiert.png
Zertifikat verliehen am
27.08.2021
Zertifikat gültig bis
27.08.2022
Prüfnorm
DQN:1003 (Agenturqualität)
Name des Prüfers
Daniel Graf
Adresse
Kurt-Schumacher-Straße 34, 30159 Hannover
www.am-beratung.de

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1003 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde die Agentur sowie alle ihre angebotenen Dienstleistungen nach folgenden Kriterien geprüft:

  1. Transparente Angebots- und Verkaufsgespräche
  2. Klare und leicht verständliche Vertragsbedingungen
  3. für den Kunden nachvollziehbarer Projektverlauf mit definierten Abschnitten / Meilensteinen
  4. Performance der Dienstleistungen (Transferevaluation)
  5. Durchgeführte Bewertung der Kundenzufriedenheit
  6. Dienstleistungsentwicklung und Anforderungen an das Personal
  7. Eigenanalyse und interne Auditierung
  8. Betrachtung des Marktumfeldes zur ständigen Weiterentwicklung

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1003 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Daniel Graf dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung von Herrn Dr. Thomas Spielau gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1003 ist somit am 27.08.2021 ausgesprochen worden und damit gültig. 

GeschäftsführerMarvin Flenche und Alexander Thieme

Das Unternehmen A&M, vertreten durch seine beiden Geschäftsführer Marvin Flenche und Alexander Thieme, berät mit seinem mehr als 20 köpfigen Team Handwerksunternehmen die Dienstleistungen “rund ums Haus” anbieten. Sie helfen diesen Unternehmen dabei Neukunden zu gewinnen und sich im Bereich Marketing besser zu positionieren. Ebenso unterstützen Sie Firmen dabei qualifizierte und geeignete Mitarbeiter zu finden, was gerade in der Handwerksbranche eine große Herausforderung darstellt.

Mit mehreren hunderten Unternehmenskunden und nachweisbaren Ergebnisse für ihre komplexe Dienstleistungen, beweist das Unternehmen A&M, dass sein Angebot funktioniert und den Unternehmen dieser Branche eine wirkliche Hilfe sein kann.

Wir haben uns bewusst für das IfDQ entscheiden, weil wir unsere Prozesse und Abläufe auch einmal von Außen prüfen lassen wollten. Es war für uns sehr belebend festzustellen, dass wir bereitsvieles sehr gut umsetzen, gleichzeitig aber auch noch Raum für Verbesserungen aufgezeigt bekommen haben. Danke an das Auditteam für die schnelle und professionelle Zusammenarbeit.
Marvin Flenche & Alexander Thieme
Geschäftsführer A&M Unternehmerberatung GmbH, Hannover

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: