Zertifizierung: Leuchtturm Consulting nach DQN:1002

Zertifizierung: Leuchtturm Consulting nach DQN:1002

Fakten zum Audit

Fakten zum Audit

Die Firma Leuchtturm Consulting, Harthaer Str. 38, 01169 Dresden, wurde am 01.09.2022 nach den Richtlinien der Norm DQN:1002 von Daniel Graf zertifiziert.

DQN 1002 geprüfte Verkaufs- und Beratungsprozesse - IfDQ Zertifizierung
Zertifikat verliehen am
01.09.2022
Zertifikat gültig bis
31.08.2023
Prüfnorm
DQN:1002 (Verkaufs- und Beratungsprozess)
Name des Prüfers
Daniel Graf
Adresse
Harthaer Str. 38, 01169 Dresden
www.leuchtturmconsulting.de

Einzelheiten des Audits:

Die Firma wurde nach den Anforderungen der DQN 1002 geprüft und hat diese Prüfung erfolgreich bestanden. Im Verlauf der Prüfung wurde der Verkaufs- und Beratungsprozess nach folgenden Kriterien geprüft:

  1. kundenbezogene und transparente Auswahl- und Qualifizierungsprozesse
  2. transparente Konditionen und Bedingungen der Inanspruchnahme
  3. Vertragsmanagement
  4. Kommunikation der Rechte und Pflichten der Vertragspartner
  5. Durchgeführte Bewertung der Kundenzufriedenheit
  6. Kompetenzmanagement des eingesetzten Personals
  7. Eigenanalyse und interne Auditierung
  8. Beachtung ethischer Grundsätze beim Verkaufs- und Beratungsprozess

Das Unternehmen hat in allen Punkten die Anforderungen der DQN 1002 erfüllt. Die Erfüllung wurde von unserem Auditor Herrn Daniel Graf dokumentiert und anhand von Stichproben, Prozessbelegen und Verfahrensnachweisen geprüft. Im internen Revisionsverfahren wurde die zugrunde liegende Dokumentation der Prüfung von Herrn Marcel Spitzel gegengeprüft und zur finalen Freigabe gegeben.

Die Zertifizierung des IfDQ auf Basis von DQN 1002 ist somit am 01.09.2022 ausgesprochen worden und damit gültig. 

GeschäftsführerRonny Queißer

Ronny Queißer ist Experte für Marketing, Verkaufspsychologie und familienfreundliches Prozessmanagement in Unternehmen. Sein Ziel ist es, Menschen beim Aufbau und Wachstum ihres Business nachhaltig und zuverlässig zu unterstützen, sodass sie weder ihre Familie noch ihre Freizeit vernachlässigen.

Durch die individuelle Steigerung des Kundenwertes, die Optimierung der Kundengewinnung und die Anpassung des jeweiligen Angebots gewinnen die Kunden der Leuchtturm Consulting im Arbeitsalltag mehr Zeit für strategische Aufgaben und ihr Leben neben dem Business.

Das IfDQ hat uns gezeigt, an welchen Stellen wir noch mehr für unsere Kunden rausholen können. So können wir uns vom Wettbewerb nochmal differenzieren.
Ronny Queißer
Geschäftsführer Leuchtturm Consulting, Dresden

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an:

Sie interessieren sich für eine Zertifizierung Ihres Angebots?

Klicken Sie auf den Button und fragen sie eine Erstberatung an: