Geprüfte Kundenzufriedenheit
nach DQN 2001

Geprüfte Kunden
Zufriedenheit
nach DQN 2001

Unabhängige Kundenzufriedenheitsbefragung

Unabhängige Kundenzufriedenheit Befragung

Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH – 2025

Der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH ist die Zufriedenheit ihrer Kunden sehr wichtig. Deshalb stellt sich das Unternehmen den Anforderung der Qualitätsnorm DQN 2001 und damit einer unabhängigen Kundenbefragung, die die IfDQ Audit GmbH im Namen der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH durchführt, um ein objektives Ergebnis zu erzielen.

Die DQN 2001 ist der Standard, der die Kundenzufriedenheit mit dem geprüften Unternehmen in den Mittelpunkt stellt. Dabei erfolgt die Erfassung der Kundenzufriedenheit auf mehreren Ebenen, u.a. mittels dieses Fragebogens einer unabhängigen Stelle.

Was macht die IfDQ Audit GmbH?

Das Institut für digitale Qualitätssicherung (IfDQ) ist auf die Zertifizierung digitaler Unternehmen und digitaler Dienstleistungen spezialisiert.

Wir prüfen die Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit von Prozessen und entwickeln diese gemeinsam mit den Unternehmen weiter, damit deren Endkunden die besten Dienstleistungen und Coachings erhalten.

Sie wünschen weitere Informationen?

Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, deshalb stehen wir Ihnen gerne für Nachfragen und Anmerkungen zur Verfügung. Schreiben Sie gerne eine Mail an kontakt@ifdq.de, rufen Sie an, kontaktiere Sie uns via Social Media oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Website.

Was erwartet Sie?

Wir bitten Sie heute darum, uns Ihre Meinung und Erfahrung mit der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH und der von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstleistung mitzuteilen.

Der Zeitaufwand beträgt etwa 5 Minuten. Ihre Antworten sind anonym, und wir schätzen Ihre offene und ehrliche Meinung.

Der folgende Fragebogen ist in diese Hauptbereiche unterteilt:

1. Kommunikation bis zum Vertragsabschluss der Dienstleistung
Die Fragen in diesem Abschnitt betreffen den Zeitraum von der Kontaktaufnahme mit der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH bis zum Vertragsabschluss bzw. der Beauftragung der Dienstleistung.

2. Kommunikation zu Beginn der Dienstleistung (Onboarding)
Hier geht es darum, die Kommunikation der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH mit Ihnen während der Einführungsphase der Dienstleistung, also nach Vertragsabschluss, zu bewerten.

3. Kommunikation während der Dienstleistung
Hier liegt der Fokus auf Ihrer Erfahrung während der Erbringung der Dienstleistung. Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie die Betreuung durch das Team der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH empfunden haben und ob Ihre Anliegen angemessen behandelt wurden.

4. Qualität der Dienstleistung
Dieser Abschnitt konzentriert sich auf die Qualität der erbrachten Dienstleistung. Ihre Bewertung hilft der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH zu verstehen, ob das Unternehmen Ihren Erwartungen entsprochen hat und die zu Vertragsbeginn festgelegten Anforderungen erfüllt wurden.

5. Projektende / Abschluss der Dienstleistung
Die Fragen in diesem abschließenden Abschnitt betreffen das Projektende bzw. den Abschluss der Dienstleistung der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH.

Wir danken Ihnen im Voraus, dass Sie sich Zeit nehmen und uns wertvolles Feedback geben, das uns hilft, die Dienstleistungen der Kowalski Patrick Immobilieninvestment GmbH kontinuierlich zu verbessern.

Fragebogen

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